Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft beim Tierschutz Ring Traunstein e.V.

Unser Verein erhält keine öffentlichen Mittel. Daher ist der Beitrag unserer Mitglieder die Grundlage unseres gemeinsamen Engagements. Die Beiträge kommen zu 100% den Tieren zu Gute.

Jedes neue Mitglied ist ein weiterer Baustein für unsere nachhaltige und erfolgreiche Tierschutzarbeit.

Als Mitglied werden Sie zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen und erfahren dort persönlich, was mit Ihrer finanziellen Zuwendung im Verlauf des Jahres geschafft wurde!

Da der Tierschutz Ring Traunstein e.V. als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt ist, können natürlich alle Beiträge steuerlich geltend gemacht werden.

Unseren Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft beim Tierschutz Ring Traunstein e.V. gibt es als PDF Download.
Bitte ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns senden.

Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, den Aufnahmeantrag unkompliziert Online zu beantragen.
Diese Daten werden an mitgliedschaft@tierschutz-ring-traunstein.de und an die von Ihnen eingegebene E-mail-Adresse geschickt.

Bitte füllen Sie hierfür die folgenden  *Pflichtfelder sorgfältig aus:
Persönliche Daten * Pflichtfelder

Hiermit beantrage ich, am 19.03.2024, um 10:34 Uhr
Anrede
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Mobil
Geburtsdatum
Beruf

die Mitgliedschaft im Tierschutz-Ring-Traunstein e.V.
Der Jahresbeitrag beträgt * Euro
(frei wählbar - mindestens jedoch 15.- € jährlich)
Ich bin damit einverstanden, dass meine o.g. Beiträge per Lastschrift von folgender Bankverbindung eingezogen werden.
Bank *
Kontoinhaber *

IBAN*
BIC*
Kontonummer *
Bankleitzahl*
  • Sie beauftragen den Tierschutz-Ring-Traunstein e.V., Sie als Mitglied des Vereins aufzunehmen. Dies unter der Bedingung eines jährlichen Beitrages, der von Ihnen frei wählbar ist, allerdings nicht 15,00 Euro pro Jahr unterschreiten darf.
  • Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass der Beitrag innerhalb der nächsten 3 Wochen und dann jeweils bis auf Widerruf in den ersten 3 Monaten eines jeden Kalenderjahres gemäß obiger Einzugsermächtigung eingeholt wird.
  • Mit dem Absenden dieses Antrags schließen Sie einen rechtsgültigen Vertrag. Eine Unterschrift ist nicht erforderlich.
  • Sie erklären Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten ausschließlich der internen Buchführung dienen. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Diesem Auftrag können Sie innerhalb 14 Tage nach Abschicken dieses Antrages widersprechen.
  • Sie erklären verbindlich die Richtigkeit Ihrer Angaben.

Sie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung verwendet werden.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.