Jede Katze ist eine Persönlichkeit

Welche Katze paßt zu Ihnen?

Ob eigensinnig und stolz, zutraulich und verschmust, vorsichtig, verspielt oder kratzbürstig - beeindruckend sind sie alle, die ganz verschiedenen Charaktere und Katzen-Persönlichkeiten.

Katzen sind ideale Mitbewohner, wenn wir sie in Ihrer Eigenart respektieren. Dann gibt es nichts Schöneres, als das liebevolle Schnurren, das jedes Haus zum gemütlichen Heim macht.

Unsere Katzen kommen leider häufig aus katastrophalen Verhältnissen. Leider überlegen sich manche Menschen nicht gründlich genug, dass ein Tier auch eine lebenslange Verantwortung bedeutet und Lebenshaltungskosten verursacht.

Gerade diese Tiere verdienen ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Schauen Sie in unsere detaillierten Akten und fragen uns gerne auch telefonisch nach dem Wesen unserer Katzen. Vielleicht finden Sie schon heute Ihre passende Samtpfote!

Zuhause gesucht

Willi und Toni sind zwar sehr vorsichtig und gerade anfangs scheu, wenn man sich aber auf sie einlässt, merkt man schnell, dass die zwei total neugierige und witzige Kater sind. Sie lassen sich nicht anfassen, wenn sie aber Vertrauen gefasst haben, begleiten sie einen durchs ganze Haus und wollen immer mit dabei sein. Sie sind munter und an allem interessiert. Die Beiden geben sich Sicherheit und spielen viel zusammen Mit Hunden und anderen Katzen kommen sie gut klar. Wir suchen jemanden, der ihnen die nötige Zeit, Liebe und Geduld gibt um ihre Angst vor Menschen zu überwinden. Die hübschen Kater haben einen wundervollen Charaktar, man muss ihnen nur die Chance geben, diesen zu zeigen.
Urlaub mit Kindern in Oberbayern

Katzengeschichten

Tommi und Burli wurden ziemlich krank von einem Hof gerettet. Ihre Pflegemama hat sich wochenlang sehr intensiv um die zwei gekümmert, damit sie wieder gesund werden. Nach diesem langen Kampf wurden sie erfreulicherweise wieder komplett fit und fidel. Nun konnten sie zusammen in ein neues Zuhause vermittelt werden. Leider wurde Tommi dort nach kurzer Zeit wieder sehr krank und wäre fast gestorben. Aber auch das hat der hübsche Kerl überstanden. Als wäre das nicht schon alles schlimm genug, musste ihr Frauli nun aus der Wohnung ausziehen und konnte die zwei nicht mitnehmen. So kamen sie nach einigen Monaten wieder zu uns zurück.

Wir haben uns nun entschlossen, die zwei nicht mehr zu vermitteln. Sie haben genug durchgemacht und sollen nun beständig in ihrem Zuhause bleiben dürfen. Wir haben eine tolle Pflegestelle für die zwei gefunden, wo sie zusammen ihr Leben in Sicherheit genießen dürfen.