GästebuchGästebuch
 

Tolle Tiergeschichten

Luna ist endlich Mitglied einer liebevollen Familie

Tierschutz Traunstein
Es gibt immer mehr Privatanzeigen im Internet, durch die Tiere vermittelt werden sollen. Meist wohnen diese Tiere in katastrophalen Verhältnissen und leiden Not. Herzlos werden sie dann verschenkt, weil sie unbequem geworden sind.

Dieses Schicksal teilte auch Luna, eine wunderschöne Hündin, die in einer kleinen Wohnung im 4. Stock hauste. Ihre Familie "konnte" nicht mir ihr spazieren gehen, weil es für die Frau des Hauses nicht möglich war, mit 2 Kindern und dem Hund soviele Treppen zu steigen....

Nachdem Luna dann ein paar Mal in die Wohnung gemacht hatte, durfte sie diese nicht mehr betreten und sie musste auf einem Vorleger im Flur wohnen! Zum Glück wurden wir auf Luna aufmerksam und holten sie noch am gleichen Tag ab!

Luna hat sich in ihrem neuen Zuhause zum absoluten Liebling entwickelt! Ihre neue Familie bedankte sich erst kürzlich mit netten Bildern bei uns, dass wir ihnen diese tolle Hündin anvertraut haben und sie sie NIEMALS mehr missen möchten. Endlich hat Luna die Familie, die sie verdient.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. +49 8666-9278581 oder +49 8634-984549                                  Sitemap       Impressum       Datenschutz                                            Handy 0160-94573378