erfolgreich vermittelt

Geburtsdatum: Mai 2014
Farbe: schwarz
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Black Betty ist ein supersüßes Katzenmädchen. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, mag es auf den Arm genommen zu werden oder an ihren Zweibeiner gekuschelt zu dösen. Die kleine Fellnase spielt gerne, ist jedoch im Wesen ruhig und unkompliziert. Betty läuft Ihrem Menschen gerne überall hin nach und spricht mit ihm. Aufgrund ihrer ausgeglichenen Art wäre sie gut mit ihrer Schwester Tiger Lilly zu vermitteln. Sie hat einen großen Freiheitsdrang und würde sich daher so sehr wünschen bald in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen, wo sie mehr Platz hat.

Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...