erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 5240
Geschlecht: maennlich
Kastriert: Ja
Alter: 3 Jahre
Geburtsdatum: April 2015
Farbe: weiß mit getigert
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Seppi ist sehr viel draußen unterwegs, egal ob es warm oder kalt ist. Nur Nässe mag er nicht so sehr, da schläft er lieber im Haus und lässt sich von Herrchen/Frauchen durchkraulen. Er ist ein wenig ängstlicher als Flummi, z.B. mag er den Staubsauger oder Hunde gar nicht gerne. Er mag es lieber ruhig und kommt mit Lärm so nicht gut klar. Flummi und Seppi werden nur zusammen vermittelt.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...