erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 4203
Geschlecht: maennlich
Kastriert: Nein
Alter: ca. 10 Wochen
Geburtsdatum: September 2014
Farbe: Weiß mit grauen Tigerflecken
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Hallo, ich bin Simmerl, ich wurde wie meine Brüder Tommy und Pepe mit der Flasche aufgezogen. Ich bin sehr anhänglich und schmusig, tobe aber auch gern mal durch das ganze Haus und jage Stoffmäuse. Wer gibt mir ein liebevolles Zuhause in verkehrsberuhigter Lage mit Menschen die viel Zeit zum kuscheln und spielen haben? Sehr schön wäre es, wenn einer meiner Brüder mit einziehen könnte.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...