erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 3724
Geschlecht: maennlich
Kastriert: Nein
Alter: 8 Wochen
Geburtsdatum: Mai 2013
Farbe: grau-weiß
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Stuart hat seine gesamte Familie verloren und sucht nun dringend ein kuscheliges, warmherziges Zuhause. Der Kleine ist ein wahrer Kämpfer und liebt es zu spielen. Dabei kann es schon mal sehr wild zugehen. Deswegen ist Stuart für kleine Kinder nicht geeignet. Vielleicht wäre ein Katzenkumpel der bereits im neuen Zuhause auf ihn wartet genau das Richtige. Aber auch Menschen mit viel Zeit wären sicher toll für ihn. Natürlich möchte Stuart die Welt draußen erobern, wenn er größer ist.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...