erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 3509
Geschlecht: maennlich
Kastriert: Ja
Alter: 1 1/2 Jahr
Geburtsdatum: 25.06.2011
Farbe: schwarz mit weißen Pfoten
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Pepper ist ein Border Collie Mix, also ein aktiver und lebhafter Hund. Er ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Rüde. Pepper ist wirklich ein richtig lieber Hund. Leider hatte er bisher nicht viel Glück im Leben. Er wartet immer noch auf ein eigenes Zuhause und Menschen die ihm Liebe schenken. Wir hoffen so sehr, dass dieser tolle Kerl bald in sein endgültiges Zuhause umziehen darf.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...