GästebuchGästebuch
 

Tolle Tiergeschichten

Die schönsten Geschichten sind die mit Happy End

Patenkater Hank hat uns wieder große Sorgen bereitet: Seine Pflegemama entdeckte bei der abendlichen Kuschelstunde eine große, harte Geschwulst über seinem rechten Gehörgang – die musste sich innerhalb Stunden gebildet haben, denn am Morgen war noch alles gut. Am nächsten Tag beim Tierarzt die Diagnose: Eine Zyste auf einem Tumor.
Tierschutzring Traunstein

Heute haben wir eine Nachricht von den neuen Besitzern von Rasko erhalten. Zur Erinnerung: Rasko wurde halbtot aufgefunden und mühevoll aufgepäppelt. Leider konnte man ein Auge nicht mehr retten. Aber trotz seiner vielen Verletzungen trat Rasko dem Menschen liebevoll entgegen. Wir hatten schon Bedenken, ob es wohl Menschen gibt, die einer Katze ein Zuhause geben, die nicht mehr ganz so jung ist und leider nur noch ein Auge hat. Gott sei Dank, haben wir sie bzw. sie uns und Rasko gefunden! Nun haben wir so eine schöne Mail erhalten, dass wir sie hier gern veröffentlich wollen.
Tierschutzring Traunstein

Geschwister verstehen sich nicht immer gut, bei unseren Kindern gab es oft Streitereien - oft aus purer Langeweile. Dann haben wir beschlossen, den Wunsch unserer Kinder ( 9 und 11 Jahre alt ) nach Haustieren zu erfüllen und daraus eine Gemeinsamkeit zu schaffen. Möhre und Schnuffel sind auch Geschwister - sie lieben sich heiß und innig!  

Tierschutzring Traunstein

Es gibt immer mehr Privatanzeigen im Internet, durch die Tiere vermittelt werden sollen. Meist wohnen diese Tiere in katastrophalen Verhältnissen und leiden Not. Herzlos werden sie dann verschenkt, weil sie unbequem geworden sind. Dieses Schicksal teilte auch Luna, eine wunderschöne Hündin, die in einer kleinen Wohnung im 4. Stock hauste.
Tierschutzring Traunstein

Howard wurde schwer verletzt aufgefunden. Er hatte einen alten, bereits völlig verknorpelten Beinbruch, der nie tierärztlich behandelt wurde! Das verletzte Bein war so schief zusammengewachsen, dass der untere Teil fast rechtwinklig weg stand! Für Howard, gerade mal 1 Jahr alt, war jeder Schritt eine Qual.
Tierschutzring Traunstein
Tiervermittlung Traunstein




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. +49 8666-9278581 oder +49 8641-6926581                                  Sitemap       Impressum                                            Handy 0160-94573378